Manayakaya CHAMBALA

Mutter: Hidaya Bella AMBRA (Imp. NL)

Vater: Shavano's One and Only Dreamcatcher DANTE (Imp. NO)

Zuchtbuch Nummer:  LOE2509856

Geburtsdatum:  20.03.2020

Schulterhöhe: 67 cm

Züchterin & Besitzerin: Dr. Gesina Köppen-Schomerus (ES)

 

HD: A (frei)

ED: 0 (frei)

Gebiss: vollzahnige Schere

JME: kein Träger (nach Abstammung)

Blue-dilute: kein Träger (nach Abstammung)

 


Chambala stammt aus unserem C-Wurf und wurde im Frühjahr 2020, pünktlich zu Beginn der Corona-Pandemie geboren - eine Woche nach dem Lockdown! Genau wie damals bei Ayala (in Memoriam), war ihre Geburt für mich ein magischer Moment, denn als sie in meine Hände fiel wusste ich - She's the One! Sie wird bei uns bleiben! Sie war die erste des Kleeblattes, die die Augen öffnete und schaute mich direkt an. Dieser direkte Blickkontakt besteht bis heute -Chambala schaut einem in die Augen und oft auch mitten ins Herz.

 

Nach einer recht intensiven Sturm und Drang Zeit, in der wir sehr viel übereinander und miteinander gelernt haben, weiss ich Chambala einzuschätzen und kann mich auf sie verlassen. Wir haben mittlerweile mit dem Mantrailing begonnen, was uns sehr viel Freude bereitet und wollen dies auch unbedingt weiter führen. Chambala ist lustig, verschmust, eine wachsamee, liebenswerte Familienhündin und sie bellt nie ohne Grund.

Chambala ist mein Schatten, mein Bodyguard, mein Seelenhund, immer und überall an meiner Seite und ganz in meiner Nähe - sie ist einzigartig und ich liebe sie sehr!